Kann ich auch ohne zweite Fremdsprache nach der Oberschule das Abitur machen (Sachsen)?

1 Antwort

Ich habe jetzt zwar nur Erfahrungen mit BW, aber vielleicht kann dir das trotzdem helfen.

Du kannst an einem beruflichen Gymnasium Abitur machen, aber du musst dann für diese 3 Jahre eine neue Fremdsprache (und Englisch) an deinem beruflichen Gymnasium belegen.

Du könntest ja mal auf die Website von einem beruflichen Gymnasium in deiner Gegend gehen und schauen, ob es dort weitere Informationen gibt.