Kann ich auch aus Österreich gebrauchte Waren kostenlos an reBuy senden?

2 Antworten

Lies mal bei rebuy.at nach, lt. Internet jetzt auch in Österreich.

Aus Österreich kannst du nach Deutschland nicht unfrei senden. Daher trägst du schon mal die Versandkosten, klingt bei dir locker nach €15.- wenn nicht mehr -  auf post.at kannst du genauer darüber nachlesen bzw. den Preis errechnen.

Kenne die Geschäftsabwicklung dieses Unternehmens nicht genauer - aber große Erwartungen würd' ich mir nicht machen.

Ja, hab meine 2 Pakete von Kärnten aus kostenlos verschicken können. Es kam nach 4 Werktagen bei Rebuy an und habe an den selben Abend noch das Geld auf Paypal erhalten. Die Versandkosten trägt man nicht solange der Warenwert über 10€ ist.