Frage von Suizid3, 30

Kann ich auch aus Österreich gebrauchte Waren kostenlos an reBuy senden?

Wie funktioniert das mit dem Versand aus Österreich ? Hab 153 Artikel großteils DVD's und ein paar Cd's und ein zufrieden stellendes Preisangebot erhalten, wie verpacke ich diese am Besten, sodass kein Schaden an der Ware während des Transportwegs entsteht. Möchte eine unkomplizierte Geschäftsabwicklung, nur bin ich gerade sehr skeptisch, ob ich überhaupt mit reBuy ins Geschäft kommen soll, hab sehr viele negative Kommentare dazu gelesen, dass sie mit guten Angeboten locken und den Preis dann in schlimmsten Fall bis zu 2/3 drücken und nur 1/3 des vereinbarten ausbezahlen wollen, und auf so eine Mickey-Mouse- Show hab ich ehrlich gesagt keine Lust.

Antwort
von kidsmom, 21

Lies mal bei rebuy.at nach, lt. Internet jetzt auch in Österreich.

Aus Österreich kannst du nach Deutschland nicht unfrei senden. Daher trägst du schon mal die Versandkosten, klingt bei dir locker nach €15.- wenn nicht mehr -  auf post.at kannst du genauer darüber nachlesen bzw. den Preis errechnen.

Kenne die Geschäftsabwicklung dieses Unternehmens nicht genauer - aber große Erwartungen würd' ich mir nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community