Kann ich attraktiv sein, auch wenn ich klein bin?

10 Antworten

Das ist Unsinn mit dem Zwerg.

Mein Partner ist auch nur etwas über 1,60 und ein toller Mensch und wunderbarer Partner ( Ich bin auch nicht groß).

Und jemanden kennen zu lernen hat nichts mit der Größe zu tun und nicht mit Geld. Sei einfach du selbst, geh raus und schau dir die Welt an. Es gibt überall hübsche, nette Mädels und Frauen, die auch nicht groß sind.

In meinem Bekanntenkreis war ein Ehepaar, da war die Frau ca. 1 1/2 Köpfe größer als ihr Mann. Und auch das hat funktioniert.......

Ach ja.....arbeite einfach an deinem Selbstvertrauen.

Ja, natürlich kannst Du. Allerdings sollte man sich auch im klaren darüber sein, das die Chancen trotzdem niedriger sind bei der Partnersuche, als bei größeren Männern. Das ist und bleibt eben Tatsache.

Es muss auch kleinere Leute geben und nicht nur Riesen.;-) Der Charakter ist entscheidend und deine Ausstrahlung. Wenn du dich entsprechend kleidest, kann man die Größe etwas retuschieren. Wenn dich jemand wegen deiner Größe schlecht beurteilt, dann hat er keine Ahnung und du brauchst das nicht persönlich nehmen.

Auch du wirst den passenden Partner für dich finden, wenn die Zeit gekommen ist. Sei deshalb nicht schüchtern und glaube an dich. Viel Glück jedenfalls.

Wenn du dich selbst schon so limitierst und blockierst, wie soll dich dann eine andere Person attraktiv finden?

Körpergröße spielt in den wenigsten Fällen eine Rolle, wenn der Mann ein entsprechendes Auftreten und die damit verbundene Selbstsicherheit vorweist, also solltest du erstmal daran arbeiten dich selbst zu lieben, bevor du erwartest dass dich jemand anderes lieben kann.

Stärken stärken, damit die Schwächen in den Hintergrund rücken.

Die Körpergröße ist das einzige auf deiner Liste, an der du nichts ändern kannst. Wieso greifst du dann nicht alle anderen Punkte, die dich selbst stören an und bearbeitest sie so, dass Du darauf stolz sein kannst?

Du findest bestimmt jemanden!
Ich zb. bin sogar 1,61cm und bin seit kurzem verlobt. Und ich bin ein Mann.

Und Aussehen ist doch nicht alles :)
Sei einfach du selbst.