Kann ich an meinem Grundig LED TV einstellen dass er direkt auf HDMI 2 springt beim anmachen, wenn ich meinen sky Receiver starte?

2 Antworten

Aktiviere im Menü des Fernsehers die HDMI  Steuerung, es kann aber sein das der Sky Receiver diese nicht unterstützt,dann funktioniert das nicht,nicht alle Geräte sind miteinander kompatibel.

@Steffenku7, wenn ich meinen Recorder einschalte, wird mein Fernseher automatisch aktiv und springt, ebenso automatisch, auf HDMI.