Kann ich als Schiri während einem Spiel eine Mütze tragen?

3 Antworten

Hey,

Auch Mützen sind erlaubt

Zumindest Schirmmützen sind bei Schiris nicht unüblich, um nicht von der Sonne geblendet zu werden, doch auch die übrigen 2 Schiris dürfen eine Mütze tragen. Diese müssen aber einem professionellen Auftreten dienen, so Laeseke – bunte Mützen oder Bommeln sind damit also raus.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca✌⚽️

Klar, wieso denn nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Ich sehe nichts was dagegen spricht. Solange deine Sicht nicht durch die Mütze beeinträchtigt wird halt deine Ohren ruhig warm