Kann ich als 'linksfuss' beim Snowboarden auch auf einem Goofy brett stehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hai, also ich selbst hatte das selbe problem, ich war regular und wurde auf ein goofy brett gestellt, nach einpaar tagen habe ich dann aber wieder auf regular um gewechselt. Der Anfang war dann eben wieder mühsahm, weil man voll das falsche gefühl bekommen hatte. Also wenn du normal regular bist und mit einem regular brett beginnst, wirst du dir anfangs sicherer am board vorkommen, wenn du aber die ersten paar tage auf goofy überstanden hast dann bekommst  du schon das richtige gefühl,  dann bleibst du aber auch goofy.

Es gibt kein goofybrett!

BlueWater2000
Fragesteller

Es gibt aber bretter die den rechten fussball etwas weiter vorne haben Und beim linken ist es umgekehrt 🙈

xxflox  13.01.2017, 22:21

nein, das gibt es nicht

Lococo  14.01.2017, 09:54
@xxflox

das board ist nicht von anfang an nur goofy oder nur regular, du musst die bindung eben einfach umstellen lassen, zumindest bei den meisten boards.

xxflox  14.01.2017, 13:46

ja genau!!