Wie weit dürfen die Boots über die Snowboardkante stehen?!

snowboard vorne - (Snowboard, Boots, Kante) snowboard hinten - (Snowboard, Boots, Kante)

3 Antworten

Das ist völlig in Ordnung, aber deim kauf eines neues Boardes wäre es ein bisschen besser, wenn mehr platz da wäre...

Je nach Bindung ist es eventuell möglich, den Bügel, welcher hinter der Ferse durchgeht weiter nach hinten zu schieben. Wenn du kannst, dann mach das!

Wenn das nicht geht, ist es eventuell möglich die gesamte Bindung ein wenig nach hinten zu versetzen. (Die Schlitze bei der Disc für die Besfestigung der Bindung sind dann nicht mehr paralell zur Boardkante)

nein das ist voll in ordnung, auch wenn du nächstes mal lieber nen wide board nehmen solltest ;)