Kann ich 4 Tage nach dem stechen den Stecker von hinten locker?

4 Antworten

Wenn das ein normaler Stecker ist, dann zieh einfach den Stöpsel zurück, bis er in der Kerbe einrastet. So weit geht immer.

Desinfizier vorher Hände und Ohrloch, um auf der sicheren Seite zu sein.

laurenahg
Fragesteller

Danke für den Tipp

Damit geht man zum Piercer, wo man es hoffentlich auch machen lassen hat, der hat Schmuck in verschiedenen Längen und kann die passende Größe einsetzen.

Kann sein dass dein Ohr sich entzündet hat und es sich deswegen eng anfühlt - ist dein Ohrring rostfrei? Wurde es geschossen oder gestochen?

Ansonsten einfach mal zum Piercer gehen und nach einem neuen Fragen.

laurenahg
Fragesteller

Es wurde mit einer Nadel gestochen und der Ohrring war Rost frei und unbenutzt

laurenahg
Fragesteller
@Unlik3ly

nope eine Freundin hat es gestochen sie hat aber schon mehre gestochen bei Freunden und da ist es bis jetzt noch noch nicht zu Problemen gekommen

Unlik3ly  07.07.2021, 04:55
@laurenahg

Hmm…na gut, irgendwann ist immer das erste mal. Aber mal abgesehen davon, was für Schmuck ist denn drin? Welches Material und welche Art? Wenn es Modeschmuck oder Silber ist, kann es sein, das du darauf reagierst.

laurenahg
Fragesteller
@Unlik3ly

Ja ist Modeschmuck glaube ich , was soll ich den tuen den Ohrring raus machen ?

Unlik3ly  07.07.2021, 05:05
@laurenahg

Damit das alles nicht umsonst war, würde ich zu einem Piercer gehen, und gucken, ob er eventuell den Schmuck tauschen kann. So könnte man es noch retten. Hast du das Gefühl das es zu eng ist denn von Anfang an gehabt?

Unlik3ly  07.07.2021, 05:14
@laurenahg

Warte mal. Hab grad in deiner anderen Frage (zum selben Thema😑) gelesen, das es ein Low Helix ist? Also durch den Knorpel gestochen?

Wir haben alle keinen blassen schimmer wie die Situation exakt ist und wir sind auch in den seltensten Fällen Ohrlochstecher, von daher: Lass es einfach bleiben und wenn es gar nicht mehr geht, frag den, der es gemacht hat.