Kann ich 1.90m groß werden?

5 Antworten

Du bist noch jung und mitten in der Pubertät. Du wirst noch wachsen.
LG Tim774.

Vielleicht wirst du so groß, vielleicht auch nicht, allerdings ist das nichts worüber du dir großartig Gedanken machen musst, es bringt kaum Vorteile besonders groß zu sein.

Du wächst aufjedenfall noch. Wo mein Cousin (jetzt 19) so alt war wie du, war er auch nicht größer... mittlerweile ist er 1,80 groß :)

Mach dir keine Gedanken :)

Das ist durchaus möglich, kann dir hier aber keiner wirklich beantworten.
Zumindest wirst du größer (länger) werden als deine Mutter.

yo bei mir ist es noch schlimmer. ich bin 1.90 und 13!