Ich bin zu groß kann man schrumpfen?

15 Antworten

Warten musst Du noch sehr lange. Im Alter wird man kleiner, weil sich die Wirbelsäule verändert. Aber dann ist auch Deine Jugend vorbei und Du bist leider ein kleines Mütterlein.

CYasmin
Fragesteller

Also im Moment bin ich 1,65.. Also geschrumpft.. Ist das normal? Ich rauche nicht

Du mußt nicht aber, in Deinem Alter kannst Du noch wachsen.

1.68 ist sogar fast schon klein bin 14 bin 1.74 und einer der kleinsten in meiner Klasse

Leider kann man die Natur in diesem Fall nicht auf eine gesunde Art und Weise aufhalten.Du könntest rauchen,aber davon ist dringend abzuraten.Durch Rauchen zerstörst du dein Leben nur noch mehr.

liebe Grüße

Man kann nicht schrumpfen und auch nicht geschrumpft werden.