Frage von CYasmin, 344

Ich bin zu groß kann man schrumpfen?

Also ich bin 13 weiblich und 1.68 und finde mich viel zu groß! Bitte sagt jetzt nicht sowas wie akzeptier dich bitte sagt mir ob das geht ich fühl mich überhaupt nicht wohl..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von loveonlyU, 258

Leider kann man die Natur in diesem Fall nicht auf eine gesunde Art und Weise aufhalten.Du könntest rauchen,aber davon ist dringend abzuraten.Durch Rauchen zerstörst du dein Leben nur noch mehr.

liebe Grüße 

Antwort
von putzfee1, 247

Du hast eine völlig normale Größe, wieso hast du ein Problem damit?

Daran kann man auch nichts ändern, du wirst lernen müssen, das zu akzeptieren.. je eher, desto besser.

Antwort
von fusselchen70, 238

Du könntest deine Idealgrösse haben und würdest dich trotzdem nicht gut fühlen. Du bist 13, in der Pubertät und da sind die wenigsten zufrieden mit sich. Guck dir an, wie viele Jungs in dem Alter unzufrieden mit ihrem Schwanz sind.

Kommentar von loveonlyU ,

Genau auf den Punkt getroffen XD ;-)

Kommentar von CYasmin ,

Meine Idealgröße ist 1,58 xD

Antwort
von Charlieee001, 225

Nein ernsthaft akzeptiere es.. Es gibt Leute die schlimmer dran sind.. Eine Freundin ist 17 und schon 1.80 groß.. Ich werde bald 17 und bin nur 1.55 groß.. Du musst wohl lernen damit umzugehen. Vielleicht wächst du auch nicht mehr viel und du wirst bald überholt.

Kommentar von CYasmin ,

Lass uns Körper tauschen

Kommentar von Charlieee001 ,

mit 16 Jahren 1.55 groß zu sein ist nicht gerade praktisch.. Ich komme an so gut wie nichts dran. Was ein Glück das mein freund 1.90 groß ist

Antwort
von freenet, 209

Warten musst Du noch sehr lange. Im Alter wird man kleiner, weil sich die Wirbelsäule verändert. Aber dann ist auch Deine Jugend vorbei und Du bist leider ein kleines Mütterlein.

Kommentar von CYasmin ,

Also im Moment bin ich 1,65.. Also geschrumpft.. Ist das normal? Ich rauche nicht

Antwort
von GoodFella2306, 74

Nun ja, du wirst dich damit arrangieren müssen. Und mit 1,68 m bist du wirklich nicht groß, da gibt es weitaus größere Frauen. Was sollen denn Frauen sagen, die 1,80 Meter oder noch größer sind? Sollen die sich dann direkt umbringen?

Antwort
von XPinkXMuffinX, 60

Heyy :)
Also ich bin auch 13 und 168.
Und so schlimm ist dass ja nicht:)
In meiner klasse gibt es viele die noch viel größer sind.
Und vielleicht wächst du ja später nicht mehr so viel.
Lg:))

Antwort
von heide2012, 178

Man kann nicht schrumpfen und auch nicht geschrumpft werden.

Antwort
von TheSioxx, 175

1.68 ist sogar fast schon klein bin 14 bin 1.74 und einer der kleinsten in meiner Klasse

Antwort
von Marshall7, 152

Kannst eh nichts machen ,so gross du wirst ,so ist es.Andere sind froh ,wenn sie grösser sind.

Antwort
von jimpo, 135

Du mußt nicht aber, in Deinem Alter kannst Du noch wachsen.

Antwort
von ttyyglu, 49

Omg ich wünschte ich hätte deine Größe ... bin 14 und 1.50 😂😂...aber deine Größe ist gut 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community