Kann Hundewelpe allein draußen schlafen?

6 Antworten

ein Welpe der isoliert gehalten wird hat mit Sicherheit keine enge Bindung an den Menschen. Was für eine kaltherzige, unempathische Welt

Welche Bindung denn bitte? Meinst du der Hund liest den Kaufvertrag und stellt dann automatisch eine Bindung her?

Hunde bekommen allgemein einen Schaden wenn sie alleine gehalten werden. Auch bei HSH im Einsatz gilt immer mindestens 2 Hunde und eben das Vieh und der Mensch kommt des öfteren täglich vorbei.

Wenn ihr einen eigenständigen, territorialen Hund auch noch alleine verkümmern lasst wird da in 2-3 Jahren eine hochgefährliche Zeitbombe rauskommen.

Holt euch einfach keinen Hund wenn ihr keinen wollt.

Warum soll der draußen schlafen? So ein Stuss. Ich kann dich ja mal allein nach draußen setzen. Schlaf gut.

Hunde gehören nicht nach draußen. Zumindest nicht alleine. Wenn der Hund nachts eine Schutzfunktion übernehmen soll, dann hält man mehrere Hunde. Dann haben sie sich nachts gegenseitig. Aber selbst die werden, wenn sie noch Welpen sind, nich5 alleine draußen gelassen.sowas macht man langsam. Lasst den Hund im Haus. Er ist noch ein Baby.

Ja, es gibt große Schäden bei dem kleinen Hund. Wie kann man nur einen Welpen alleine draußen schlafen lassen?

Es ist kalt draußen, der Welpe hat mit Sicherheit noch nicht mal eine ausreichende, passende Hütte.

Wie kann man nur so wenig Empathie haben, wenn man ein Lebewesen zu sich nimmt?

Warum will man überhaupt einen Hund, wenn man ihn nach draußen abschiebt? Eine Alarmanlage ist billiger und pflegeleichter.