Kann etwas passieren wenn man mit seinen Beinen oben schläft?

4 Antworten

Ich bezweifle dass die Beine von alleine oben bleiben, man müsste sie also irgendwie festbinden oder so.

Es würde weniger Blut durchfließen, weshalb sie irgendwann zu kribbeln anfangen. Schätze von diesem unangenehmen Gefühl würde man wach werden.

Die Beine werden bei einer Nacht in dieser Lage schon nicht absterben, aber schön wird sich das bestimmt nicht anfühlen, vor allem wenn man sie wieder runter nimmt und das Blut wieder zu fließen anfängt. Das kann sogar schnell mal weh tun.

Das Blut, was du in den Beinen hast, läuft dann alles nach oben, was ziemlich unangenehm werden kann haha 😅
Ich würde es also nicht empfehlen

Also wenn es so ist wie ich denke könntest du Schmerzen am Bauch bekommen, aber sonst eigentlich nichts, fällt mir zumindest nichts ein.

Ja! Dann sind die Arme unten und das bringt das gleiche ins Ungleichgewicht!