gute schlafstellungen mit nem gebrochenen linken arm

8 Antworten

Rücken- und Seitenlage auf der rechten Körperhälfte können eingenommen werden. Allerdings sollte der gegipste Arm speziell gepolstert und ruhiggestellt gelagert werden. Zur Lagerung dienen zusätzliche Kissen, oder andere Hilfsmittel. Wichtig ist, dass der Arm im Schlaf bequem gelagert ist. Wenn ein Kribbeln im verletzten Arm oder der linken Hand wahrgenommen wird, ist das ein Zeichen von einer Durchblutungsstörung.

Dann muss eine neue Lagerposition des Armes eingenommen werden.

Hi DeutscheNudel97,die erste Antwort klingt gut,auch die anderen haben was für sich.LG Sto

hatte ich ebenfalls das problem.

am besten du nimmst dir wie schon erwähnt ein zweites kissen mit, legst dich auf die rechte seite und legst den arm vor dir auf das kissen.

aber du musst das für dich herausfinden und entscheiden wie es am gemütlichsten ist.

ich finde diese frage ein wenig überflüssig ;)

mfg, BlueCom

Nimm dir ein zusätzliches Kissen mit in's Bett um dort deien Arm draufzulegen. Leicht erhöht ist meistens am bequemsten.

Leg Dich einfach hin wie es Dir am besten ist! Niemand kann Dir sagen, wie es dir gemütlich ist!