Was soll ich mit einem gebrochenen Arm tun, wenn mir langweilig ist?

3 Antworten

Ich hatte vor 4 Jahren auch einen gebrochenen Arm. Den habe ich immer hingelegt und nur sowas wie Laptop usw gemacht. Habe mir auch mal nen Stift dran geklebt das ich ihn da auch benutzen kann. Das ist nach ner Zeit aber auch sehr langweilig. Da kann man halt nichts machen.

Stschuler
Fragesteller

JA es ist eben bloed

du könntest zeichnen mit freunden schreiben tv gucken oder lesen

Mit dem Arm tu mal lieber gar nichts. Da soll schon der Arzt entscheiden, wie es weiter geht.

Stschuler
Fragesteller

Och manno