Bei 34 Grad ins Schimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja natürlich 100%
Ne zu heiß 0%
Lieber nicht... 0%

4 Antworten

Ja natürlich

Blöde Fragen. Du kannst ja gerne mit Hitzschlag in der Wohnung kollabieren. Ein Schwimmbad ist bei Hitze lebenswichtig, sonst sind die Krankenhäuser voll. Viele sterben auch wegen Hitze.

Ja natürlich

Ich persönlich würde besonders wenn es warm ist, in Schwimmbad gehen, weil das die perfekte abkühlung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon ab welches Freibad und ob man die Zeit dafür hat. In der Stadt wo ich lebe gibt es so ein Assi Freibad wo sich tausende von Menschen befinden und man passt dann kaum rein.

Plus ich hab nächste Woche Abschlussprüfungen und ich sitze jz den ganzen Tag am Tisch und lerne den ganzen Scheiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde gerne , aber unsere Freibäder haben alles geschlossen.