Achterbahn gebrochener Arm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich nichts machen solange du nirgends anschlägst. Also ich würde nur mit solchen fahren die ich kenne;)

Nein, darfst du nicht. Das Risiko, dass etwas passiert ist nicht gerade klein. Und wenn etwas passieren sollte, könntest du ja den Betreiber verklagen und ich bezweifle, dass der das riskieren würde. Dazu kommt, dass du dich nicht unbedingt sichern kannst, da der Bügel vielleicht auf deinem Arm so zu liegen käme, das du mit deinem ganzen Gewicht auf den Bruch gedrückt wirst. Außerdem solltest du deine Gesundheit nicht wegen einer Achterbahnfahrt aufs Spiel setzen. So lange dauert ein Bruch ja auch nicht.

NEin es ist erstens zu gefährlich zweitens ist es strickt verboten!!!!!!!!!!

Wenn du willst denke schon... auf eigene Gefahr !