Kann es was werden nach One night stand?

3 Antworten

Wenn es stimmt das er eine treue Seele ist, dann fühlt er sich bestimmt mies mit einer vermeintlich Vergebenen geschlafen zu haben.

Du solltest versuchen mal unter 4 Augen mit ihm zu reden wieso er sich so verhält. Frag ihn ob es an deinem Freund liegt. Wenn er dies bejaht, dann gestehe ihm das du gar nicht mehr vergeben bist (würde ich ihm so oder so gestehen. Und zwar das du auch von Beginn an Single warst).

Es könnte auch sein, dass er eben weil er treu ist lieber eine Freundin will, die ebenfalls treu ist. Nun wirkst du aber auf ihn wie eine die ihrem Freund fremdgehen würde und ihm könnte ja dann auch dasselbe Schicksal ereilen. Vermutlich geht er auch daher auf Abstand um von dir loszukommen und ist ein weiterer Grund ihm die Wahrheit zu sagen.

Starvinglove
Fragesteller

Ich hoffe dass es so ist, das ließe sich ja relativ schnell beheben

Hello,

bekanntlich haben Lügen kurze Beine, die nun zu Stelzen geworden sind. Du hast Dein Herz verloren und er ...bleibt beim Versteckspiel, denn niemand sollte das erfahren.

Vorschlag: Cool bleiben, aber bei passender Gelegenheit ihm die Wahrheit (single) offerieren.

Erst dann wirst Du ein mögliches Echo erfahren......

Starvinglove
Fragesteller

Das kann man laut sagen.

Aber wie.. Sex macht doch alles was komplizierter ^^

Ich versuchs, weil ich selber weiß wie schnell es nerven kann bedrängt zu werden und man die Gefühle nicht teilt

Hopefully.

Dickes Danke

Berlinfee15  12.07.2018, 18:13
@Starvinglove

Kann ich gut verstehen u. nachvollziehen, aber....Sache Sex erst einmal vergessen. Erst nach Geständnis wirst Du schlauer sein. Vielleicht freut er sich auch darüber, dass eine single Frau nun greifbar geworden ist. Kalkuliere mit Gelassenheit, damit Enttäuschung Dich nicht trifft.

Glaub nicht, dass aus Euch ein Paar wird.

Oder hat er einfach bekommen was er wollte?

Genau so wird es gewesen sein.

Hoffentlich habt Ihr verhütet.

Starvinglove
Fragesteller

Leider leider

Ja selbstverständlich