Glaubt ihr an Traumdeutungen und daran dass sie auch wahr werden?

2 Antworten

Hallo,

da ich regelmäßig solche Träume habe, kann ich dir gewiss weiterhelfen.

Es kann sein, dass er der richtige für dich ist, jedoch kann das alles mit sehr viel Geduld zusammnehängen. Ihr seht euch noch eine Weile, das heißt, es kann noch sehr viel passieren.

Mach dir keine Gedanken darüber, ob er mit seiner Ex zusammen ist. Wenn du regelmäßig von ihm träumst, positiv wie du ja selber beschrieben hast, dann werdet ihr euch bestimmt noch so richtig kennenlernen. Dann ist es Schicksal.

Es gibt aber auch noch andere Sichtweisen, aus der man die Situation betrachten kann. Vielleicht habt ihr beiden noch etwas hier zu erledigen und der Zeitpunkt ist dann jetzt.

Aber meiner Vermutung nach seid ihr füreinander bestimmt.

Viel Glück
Manuel20

Naja ich denke du sehnst dich nach Kontakt und du hast Gefühle für ihn und das verarbeitest du im Traum.
Dass Träume wahr werden kann manchmal reiner Zufall sein.
Ich habe mal dasselbe, wie meine beste Freundin geträumt.
Und als ich mit meinem Freund schluss gemacht habe, hab ich davon geträumt, dass wir wieder zusammen im Bett liegen & uns küssen - weil ich mich danach gesehnt habe wieder, und 2 Tage später ist genau das passiert.
Gestern hab ich in meinem Traum die ganze Zeit mein Handy fallen lassen - davor habe ich auch in Wirklichkeit Angst, da es ausgeliehen ist & ich es nicht kaputt machen will - heute sagte meine beste Freundin, dass ihr Handy heute 3 Mal runtergefallen ist und kaputt ist.
Ich könnte noch viele andere Dinge aufzählen, meiner Meinung nach sind das alles bur Zufälle.
Vielleicht schreibst du ihn einfach mal und fragst wie es ihm geht etc.