Kann es vorgespielt gewesen sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja vermutlich 39%
Nein vermutlich nicht 39%
Andere Antwort 22%

10 Antworten

Nein vermutlich nicht

Grundsätzlich sagt ein Mann immer was er meint. Außer er ist ein Player. Die Lügen immer xD

Die Unstimmigkeit mag aus deiner Sicht klein sein, aber ihm war es wahrscheinlich sehr wichtig, die Tatsache, dass es dich nicht interessiert, könnte andeuten, dass ihr nicht füreinander bestimmt seid.

Beispiel: Freundin hat "nur" mit einem anderen Typen geschlafen.

Andere Antwort

Ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es nur vorgespielt war. Ich bin allerdings der Meinung, das jemand der wegen einem Streit oder so jemanden blockiert nicht reif genug für eine Beziehung ist. Man sollte miteinander reden können, ansonsten macht das keinen Sinn.

Würde mal mit ihm drüber reden und wenn sowas vielleicht öfter vorkommen, überlegen ob du nicht auf einen reiferen Typen warten solltest, der kein kindergartenkram abzieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Ja vermutlich

wenn man jemanden wegen etwas blockiert anstatt darüber zu reden, dann ist man nicht bereit zu lieben!

Nein vermutlich nicht

Das kann ich mir nicht vorstellen. Es sollte ein Gespräch zur Klärung stattfinden.

Wenn Du gar nicht reagierst, wird er sich wieder melden. Dann sollte er Dir erklären, warum er so heftig reagiert hat. Wie alt ist er? Du bist vielleicht seine erste große Liebe.

Wichtig ist für Dich, daß ihr Euch in der Beziehung auf Augenhöhe begegnet. Natürlich geht das nicht, wenn er Dich blockiert.

Zu Deinem eigenen Schutz, überlege Dir, was Du von einer gemeinsamen Zukunft erwartest. Sein Motiv war hochwahrscheinlich ein Machtspiel. Dh., es wird nicht lange dauern, bis er Dich das nächste Mal blockiert. Es sieht für mich nach fehlender Reife aus. Es kann auch sein, daß er gegenüber den Eltern ein Wohlverhalten an den Tag legt und selbst nur eine Rolle spielt. Für mich hätte das in keinem Fall eine gute Zukunftsprognose.

Ich wünsche Dir alles Gute

Andere Antwort

Nur wegen einer KLEINEN Unstimmigkeit blockiert?

Irgendwas passt da nicht. Das solltet ihr klären.

Wie hast du denn auf die Eltern gewirkt. Evtl. haben sie was zu ihm gesagt.

Evtl. war die kleine Unstimmigkeit für ihn ne Riesenenttäuschung?

Ich war nicht dabei. Kann es nicht beurteilen.

Du kannst dich aber in Ruhe hinsetzen und fragst dann deine Innere Weisheit. Sie wird dir die Antwort eingeben.