Liebt mich wie eine schwester, will aber kuscheln und mehr...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da läuft etwas ganz schön schief.Jemand wie eine Schwester zu lieben heißt , eine platonische Beziehung anzustreben .Der Wunsch nach Kuscheln und mehr.....? spricht aber eine andere Sprache.Wünsch dir einen schönen Sonntag

garteln  14.08.2011, 18:07

♥lichen Dank für dein ★chen

Bluemchen83
Fragesteller
@garteln

Bitte gern, ich hätte ja gern euch alllen eins gegeben. aber das scheint ja leider nicht zu gehen

also da würde ich ganz klar zum frontal angriff übergehen. da kann man viel spekulieren, frag ihn einfach, was das soll und was er damit meint. ein gespräch wirkt manchmal wunder;-)

klärt euer verhältnis zueinander.

dann sprich ihn drauf an, sag schreib ihm einfach all deine gedanken bezüglich euch beide/sein verhalten...

vielleicht empfindet er doch mehr, aber hat angst...

Das ist merkwürdig. Das heißt ja eigentlich, dass er gar keine Beziehung will, sondern nur eine... gute Freundin, aber wenn ihr rumkuschelt und er so schwärmt, dann bist du auch keine gute Freundin für ihn, sondern eher so ein zwischending zwischen Freundin und Beziehungsfreundin^^. Also für mich klingt das seltsam:) Versuch ihn mal darauf anzusprechen.

Bluemchen83
Fragesteller

ich hab ihn ja schon drauf angesprochen, wir leben 400km auseinander. Könnte auch so ein Grund sein. Er ist sich seiner Gefühle auch nicht so sicher, wir haben uns darauf geeinigt abzuwarten wie es sich entwickelt. Egal bin ich ihm nicht das weiss ich. Ich wollte den Kontakt schon abbrechen aber das wollt e auch nicht.

hey ihr mögt euch beide und das wisst ihr und in was sollst du rein rennen ?

LG

Bluemchen83
Fragesteller

Wenn ich in ihn verliebt bin, und er mich auch sehr mag, aber eben nur als Freundin. Dann ist das unangenehm für beide Seiten. findest du nicht? Ich versteh ja auch nicht warum das zwischen uns so kompliziert ist. Wir verstehen uns super, können über alles reden. Und rein optisch oberflächlich gefallen wir uns auch. Er meinte mal er fände mich so attraktiv das er sich , wenn er mich nicht kennen würde, nicht getraut hätte mich anzusprechen. Könnte also alles ganz einfach sein... theoretisch. Das mit der entfernung bekäme man auch hin.