kann es sein...das jungs keine.."chinesin"mögen(können)?

19 Antworten

es gibt nicht "die" Jungs. Es gibt Jungs, die mögen asiatisches Aussehen und es gibt solche, denen es nicht gefällt.

Prinzipiell mag es schon sein, dass die meisten eher auf den Typ Frauen ihres Heimatlandes stehen, aber Ausnahmen gibts sehr sehr viele. Auch du wirst deine Gelegenheit haben. Vor allem, weil es auch genug Kerle gibt, die explizit NUR auf Asiatinnen stehen.

iwonderhow98
Fragesteller

Dann bin ich wohl die schöne ausnamhr diein ihrer Umgebung eig nmd hat der auf asiatisches aussehen steht..

offeltoffel  27.08.2012, 13:06
@iwonderhow98

ach was, sowas kannst du nicht sagen. "Ihn" kann es überall geben und wenn du deine Augen auf Feiern etc offen hältst, wirst du es bemerken. Auch du wirst dein Glück finden, sei dir sicher!

Es ist auch manchmal die Angst vor dem Unbekannten. Und da du als Chinesin hier doch recht exotisch bist, gibt es bei manchen eine Hemmschwelle. Man will sich ja nicht blamieren vor den Kumpels oder so. Außerdem sind Jungs (Mädchen auch) in diesem Alter ziemlich schwierig, weil sie meist mit sich selbst und ihrem Gefühlsleben nicht klar kommen. Und wenn zwischen dem Jungen den du magst und dir die "Chemie" nicht stimmt, dann hat das nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass du Chinesin bist. Ruhe bewahren - die Zeit wirds schon richten.

Asiaten sind Menschen wie alle anderen. Sie sind einfach dumm. Chinesinnen sind hübsch und nett. Auch du wirst jemand finden der dich und deinen Charakter zu schätzen weiss.

iwonderhow98
Fragesteller

Wie meinst duvdas sie sind dumm??:D

ich hab eher das gefùhl eine schwäche für asiatinen zu haben und wahrscheinlich findeet du nur die jungs interessent, die dir nicht sofort sagen, das du schön bist, oder? ^^

iwonderhow98
Fragesteller

Naja..es hat mir eig noch nie ein junge gesagt dass ich hübsch bin oder so zumindest persönlich wie gesagt die die es mir gesagtvahben waren.immer so über fb solche machotyprm

malzahar  24.08.2012, 12:27
@iwonderhow98

die andere denken sich vllt. einfach nur, das du eh nichts von ihnen willst, du sie nicht brauchen würdest oder keine chance haben

es gäbe dafür also mehrere gründe und das hängt sicherlich nicht alles direkt damit zusammen, das du wie eine asiatin aussiehst! ;-)

malzahar  24.08.2012, 20:30
@iwonderhow98

egal, es könnte viele gründe dafür geben, aber du solltest dir deshalb nicht fälschlicherweiße gedanken darüber machen, das du etwas falsch machst ^^

iwonderhow98
Fragesteller
@malzahar

Okay:D Gott ich hab mich bevor ich diese Frage gestellt hab soo übel fehl am Platz gefühlt..und jz plötzlich ganichz mehr so arg .. :)

ich glaube es liegt daran, dass du vielleicht zu hübsch bist. jungs sind oft sehr schüchtern, auch wenn sie so tun, als wären sie es nicht...

lg, Nicki