Würdet ihr einen Chinesen Daten ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 64%
nein 36%

10 Antworten

Ich weiß nicht.

Ich kenne diese Kulturen und Feste nicht, weshalb ich mir auch nicht sicher bin, ob eine Beziehung funktionieren würde.

An sich ist mir die Nationalität egal. Der Charakter dieser Person und, dass die mich optisch anspricht ist mir wichtiger. Solange die Beziehung nicht gerade wegen den Kulturen und Festen leidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Bin damals extra nach China geflogen um sie zu sehen... 😎 Aber was heißt daten? Es ergibt sich halt irgendwie.

Den Jacky würde ich jetzt nicht daten! Aber ihm die Hand schütteln 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
nein

Ansich nicht, weil ich mit deren Kultur nicht klar komme. Zumindest wenn das eine Ur Chinesin ist aus China. Habe neulich ein Chinesisches Topmodel gesehen die in Kanada war. Die würde schon gehen.

ja

Ich bin n Typ aber ich würde eine Chinesische Frau daten.

Ich würde mit meiner deutschen Bratwurst diese Chinesische Frühlingsrolle so hart auseinander nehmen.

ja

*Chinesin, ja. Finde die chinesische Kultur sehr ansprechend, vor allem die Traditionen und Bräuche etc.