Kann es sein, dass wenn man in der Pubertät nicht genügend Schlaf hatte, die Augen und der Mund nicht größer wurden?

5 Antworten

Höre ich zum ersten Mal. Glaube nicht

Das ist Unsinn, habe ich noch nie von gehört. Wenn man komische Proportionen hat, hat man irgendeine Entwicklungsstörung und keinen Schlafmangel.

Mir ist nur bekannt, dass sich dann das Gehirn nicht richtig entwickeln kann. Das Gehirn muss sich regenerieren können, beim Schlaf. Entzieht man dem Körper und Geist Schlaf, entwickelt sich der Körper nicht ausreichend.

Halte ich für unwahrscheinlich

Das klingt für mich ausgesprochen unwahrscheinlich. Also nein, das glaube ich echt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.