Kann es sein, dass man durch die Pille hübscher/weiblicher wird?

6 Antworten

habe noch nie jemanden gesehen, der durch die pille hübscher wurde. und mit dem hübscher werden in der schwangerschaft ist ja nicht gemeint dass das gesicht hübscher wird. ich glaube es geht eher um die glückliche energie die man austrahlt und einfach die tatsache dass man ein neues leben in sich trägt ist so wundervoll und besonderst.

Die Pille macht nicht hübscher.....es gibt keine Ichbinhübschpille. !! :)

Eventuell gibts ja ein Plazeboeffekt, wenn du dich selbst für hübsch hälst, hast du eine ganz andere Ausstrahlung und ein selbstbewussteres Auftreten........

Naja hübscher nicht, aber es kann durchaus sein, dass deine Körperform fraulicher wird.