Kann es sein, dass deutsche Frauen einen extra ignorieren (also in Clubs oder so), wenn sie dich attraktiv finden?

5 Antworten

Wenn die Freundin vorgeschickt wird, dann hat sie wohl doch Interesse.

Kann aber genauso gut auch sein, dass sie wirklich kein Interesse hat und sich belästigt fühlt von nem Typen, der sie anstarrt. 😅

Sollte das in Zukunft passieren, einmal ansprechen geht fit, wenn ein Nein kommt aber auch akzeptieren.

Wenn ich jemanden attraktiv finde, ignoriere ich ihn doch nicht. Das würde falsche Signale geben

Jain, aber ich habe meine Erfahrungen auch nicht in "Clubs & Kneipen" dazu gesammelt.

Es kann dann aber durchaus passieren, dass Dir eine mögende bis liebende Dame mal das Leben etwas schwieriger macht, wenn Du sie nicht beachtest.

Ich möchte mich bei dieser inzwischen längst zur FüDame herangereiften Person aus einer ehemaligen Nachbarschaft hiermit ausdrücklich entschuldigen für unsere grundverschiedenen Leben und gesellschaftlichen Ideale.

Wir waren vermutlich da zu verschieden.

Gott habe Euch selig, und ich halte Euch in meinem Herzen auch nach meinem Weggang. ☺

Es war zu viel für mich zur falschen Zeit.

Nein eher das Gegenteil Sie versuchen seine Aufmerksamkeit zu gewinnen

Hallo! Es kann schon passieren, dass sie sich nicht trauen. Meist wissen sie sich aber zu helfen

Und wenn sie die Freundin zur Kontaktaufnahme vorschicken

Schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung