Kann es sein das sie mich dick haben will?

11 Antworten

Ältere Dame würde ich 50+ nennen,

aber okay 😅

Ja manche mögen Teddybären... schön kuschelig im Winter...fragt sich nur wozu....vllt lässt Sie ihre Ansichten ja noch erkennen.

Mir wurde auch oft gesagt ich soll mal etwas mehr essen, aber gleichzeitig Nehm ich auch seit Jahren nicht zu. Würde mich als schlank/sportlich gebaut bezeichnen.

Zum Alter sag ich mal nichts, das musst du selbst wissen ;-)

Die Sache mit dem Gewicht hängt ja nicht von mal einem guten Frühstück ab - vielleicht hat sie es einfach nur mal (!) gut gemeint. Erst wenn sie es auffällig oft "gut meint", wäre ein Gespräch sicher sinnvoll - und empfehlenswert. Drauf warten, dass sie was dazu sagt und eindeutig macht, würd ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein, dass du nette Menschen, die dir einfach gefallen wollen, nicht kennst!?

Klingt aber fast so, als wären die Rollen schon verteilt: Du, das umsorgte, Kind. Sie, die Mutter die was zum umsorgen hat.

Still a better Lovestory than Twilight 😁👍🏼

KurzeFrage4U  16.12.2023, 02:43

Es klingt nicht nur so, das sind Mutterkomplexe.

Klingt für mich einfach nur nach Freundlichkeit

Zunächst solltest du dich bewusst hinterfragen ob die Dame nicht ausnutzt, dass du dick bist und somit mit deinem Selbstwert probleme hast. Denn auch wenn du Volljährig bist ist es dennoch nicht üblich mit einer so viel älteren Dame zusammen zu sein.

Ich denke viele Menschen die auf (sorry es so direkt sagen zu müssen weil ich weiß du bist auf dem Papier erwachsen) Kinder stehen und sich grade so im legalen Rahmen bewegen, haben ein spezielles Interesse daran den Partner an sich zu binden.

Oft passiert dies zum Beispiel bei jungen Frauen die vom Geld ihres älteren Partners abhängig werden. In deinem Fall jedoch wird meiner Meinung nach ausgenutzt, dass du mit deinem Gewicht probleme hast und somit wahrscheinlich eher das gefühl hast dankbar sein zu müssen, dass dich jemand "so dick" nimmt.

Glaub mir wenn jemand dein Übergewicht nicht nur akzeptiert sondern absichtlich verschlimmert meint es dieser Mensch nicht gut mit dir.

Such dir lieber ein nettes Mädchen in deinem Alter welche dich zwar akzeptiert wie du bist, jedoch dir hilft gesund zu werden und dein eigenes Selbstwertgefühl aufbaut.

Google mal den Begriff "Feeder"

Aber denke nicht nur weil es eine sexuelle Vorliebe sein kann, dass es dann was gutes ist. Menschen die mit Feedern zusammen leben, leben nicht sehr lange. Ab einem Gewissen Punkt sind deren Opfer ihnen auch schutzlos ausgeliefert, da die Bewegung eingeschränkt ist und sie ohne Unterstützung nicht mehr leben können.

Bleib sicher und viel Glück für die Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung