Kann es sein, das mein Kristall mir Unglück bringt?

2 Antworten

Die Ursache des Pech liegt nicht im Kristall, sondern in Dir. Durch die Anschaffung des kristalls hast Du gewisse Erwartungen.

  1. Du erwartest Schutz vor Pech und könntest dadurch etwas ,,sorgloser" sein
  2. Du erwartest Schutz vor Pech und dadurch fällt Pech mehr auf.

Für Leute, welche glauben, dass ein höheres Wesen oder das ,,Universum" das schicksal bestimmt, gibt es noch ein dritte Erklärung:

Das höhere Wesen oder das ,,Universum" möchte Dir klar machen, dass Aberglaube an Kristallen nicht der richtige Weg ist.

Du bringst alles Mißgeschick, das dir passiert, mit diesem Kristall in Verbindung, aber du hast einfach nur ein bisschen Pech gehabt. Kristalle irgendwelche magischen Eigenschaften anzudichten, ist zudem nichts als Aberglaube.