Kann es sein das man durchs Kiffen während man krank ist dessen Körper schadet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauchen ist auch wenn man nicht krank ist eine Belastung für deinen Körper. Wenn aber dein Immunsystem noch mit der Abwehr einer Krankheit beschäftigt ist, ist Rauchen egal in welcher Form nicht gerade hilfreich.

Itachi0Uchia
Fragesteller

Kann ich mir vorstellen aber Marihuana ist immernoch das tausendfache besser als jegliche andere Drogen

Fraganti  27.10.2015, 00:12
@Itachi0Uchia

Was soll dieses Geseiere? Jeder Rausch ist eine Vergiftung. Es geht nicht darum, was weniger oder mehr ist. Es ist schädlich, egal ob du gerade auch noch krank bist oder nicht. PUNKT.

Introspektion  27.10.2015, 00:11

Ja da hast du recht, da kommt es aber auf die Art und das Ausmaß des Konsums an. Du fragtest aber ob es schädlich ist wenn man krank ist und das ist es, also lieber warten bis man gesund ist.

Introspektion  27.10.2015, 00:17

Ja natürlich ist es immer schädlich, aber das bleibt doch seine Entscheidung.

Itachi0Uchia
Fragesteller

Fraganti, dass war ja nicht meine Frage und es kommt sehr wohl auf die Menge an, es ist nicht schädlich solange man es in Maaßen konsumiert und nicht abhängig ist, was bei mir nicht der Fall ist.

Schwer zu sagen ,ist ja eig. Auch Medizin aber denke nicht bei so Sachen wie Schnupfen .

Itachi0Uchia
Fragesteller

Ok danke ^^

solange du kein Gestrecktes oder mit Tabak gemischtes Cannabis konsummierst, nicht.

Vaporisieren bietet sich immer als Gesündeste alternative an