Kann es sein das kokser häufig einen Hänger haben und ein und die selbe Story einem tausend mal erzählen können, wo sie doch eigentlich nüchtern sind?

5 Antworten

Ja, das kann gut sein wenn das Gehirn vernebelt ist. Gerade Sprachstörungen, Vergesslichkeit und häufiges wiederholen kommt bei einigen Drogen vor 😅😅

Ja klar. Weil die kiffen dann meistens auch usw.

Kannte da so einige früher.

Nur von Kokain? Grundsätzlich nein. Alkaloide dürften, jedenfalls bei einem moderaten und nicht missbräuchlichen Konsum, keine dauerhafte Wesensveränderung herbeiführen.

Ich bin mir auch sehr sicher dass die wenigsten Kokser als solche identifiziert werden können. Mir sieht man ja auch nicht an das ich Alkohol trinke.

Viele, die ich kenne, wurden auch deshalb Kokser, weil sie schon vorher so durcheinander waren.