Kann es passieren, dass man geschlagen oder vergewaltigt wird, obwohl man niemandem etwas Schlimmes angetan hat?

8 Antworten

Ja das kann passieren und passiert auch. Vergewaltigung geschehen oftmals im engen Bekanntenkreis, jedoch kann es trotzdem passieren, dass die Person auf der Straße überrumpelt wird und es dann geschieht, ohne dass die Person etwas dafür getan haben muss. In beiden Situation ist der Vergewaltiger das Problem und nicht andersherum.

Liebe Grüße dein Streifentenrek

FA117  18.11.2023, 15:01

Der vergewaltiger hat aber die Macht das zutun was will das Opfer dagegen machen?

Guten Tag

Doch das kann passieren aus diesem Grund dass solche Menschen nur noch das sexuelle in anderen sehen

Ja es passiert weil der Täter im Vorteil ist stärker,bewaffnet,Überzahl war bei mir auch so gewesen entweder sind mehrere auf mich drauf oder die Täter waren viel größer und älter als ich und mein Blut musste dafür fließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich bist nicht DU schuld, wenn du geschlagen oder vergewaltigt wirst

Zusatz: Mädchen, such dir Hilfe!

Geh zu einer Frauenberatungsstelle in deiner Stadt

Das passiert leider jeden Tag Auch wenn man unschuldig ist und nie was gemacht hat kann es passieren Es gibt halt solche Psychos die sowas machen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung