Kann es gefährlich sein wenn etwas spitzes die linke brust also das Herz triftt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Also so wie eine Mücke "pixen" nicht, aber wenn etwas bis zu Deinem Herzen sticht, dann definitiv.

Anonym733337
Fragesteller

Es muss aber dann auch keine Wunde sein... das meine ich auch damit.

Ja

es kann zu einem radikalen Druckabfall innerhalb der getroffenen Herzkammer führen, dies erzeugt dann ein temporäres Vakuum welches dich wiederum implodieren lässt. Schlussendlich bleibt leider nicht viel heiles von dir übrig. Du solltest die also vermeiden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung