Kann er zugriff auf meinen account haben?

(Wenn man auf Konto verwalten auf googel geht und dann noch die imap Konto entfernt wird sich was ändern? diese Frage ist wichtig)

(An alle und zwar war es so das ich den imap Server ich weiß nicht wie es genau hieß aufjedenfall musste man da was hinschreiben und der youtuber meinte wir sollten es auch da hinschreiben ich weiß nd ob er auf meinen Konto Zugriff hat)

1 Antwort

Gibt es die Frage auch in Deutsch

So ist die Frage unverständlich

Wenn du die gleichen Daten eingegeben hast dann hast du ja das gleiche Mailkonto.

Damit würdet ihr ja beide die gleiche IMAP Mail teilen.

Sehe keine sinn

Natürlich kann er dann auch alles lesen wenn er den gleichen Account nutzt.

YouTube ist doch bekannterweise keine Sinnvolle Möglichkeit um so etwas zu tun

Lion840
Fragesteller

Ich versuche es jetzt besser zu erklären und zwar Habe ich den Gleichen Server name wie bei den youtuber eingegeben für die imap er meinte wir sollten diesen server name da hinschreiben

Lion840
Fragesteller
@Lion840

Man musste so einen imap Server hinschreiben und da hatte ich null Ahnung deswegen habe ich es von den youtuber eingegeben weil er sagte wir sollten das selbe schreiben

NackterGerd  18.06.2023, 18:03
@Lion840

Den gleichen Server wie jemand anderes auf YouTube? Das kann doch nicht funktionieren

Du musst doch deinen IMAP Server nehmen

NackterGerd  18.06.2023, 18:05
@Lion840

🤣🤣 einfach abschreiben was jemand bei Youtube macht ist doch unsinnig.

Oder willst du dich in seine Emails einhacken.

Hast du denn auch sein Passwort?

NackterGerd  18.06.2023, 18:16
@Lion840

Und warum nutzt du dann nicht deine IMAP Mailadresse anstatt die in dem Youtube Video?