Frage bezüglich Hackerangriff auf Daten?

2 Antworten

Ich war es aber nicht!

Es reicht, wenn dein Mailclient darauf zugreift und die Zugangsdaten darin gespeichert sind. Dann musst du das nicht bewusst und persönlich gewesen sein und warst es dennoch mit dem Starten des Mailprogrammes!

Hallo20232023
Fragesteller

Boah ich habe so Angst grade, habe PSW geändert aber sonst weis ich nicht was ich machen soll.

Würde sofort Passwort ändern, mittels Windos Dfender Vollscan machen und wenn möglich 2FA Aktivieren

Hallo20232023
Fragesteller

Passwort ist zurück gesetzt, aber ich verstehe das andere leider nicht :/

TheDarkX  26.05.2023, 18:50
@Hallo20232023

Er meinte das möglicherweise das Prgramm mit dem du deine Mails öffnest dich automatisch anmeldet und dadurch die Anmeldungen in der Historie entstanden sind.

Sonst sind keine Veränderungen passiert oder

Hallo20232023
Fragesteller
@TheDarkX

nein , also nur das gestern sich 4-5 mal angemeldet wurde, davon nur ich mich einmal angemeldet habe. Das ist was mir Sorgen gemacht hat (Microsoft Aktivitäten)

Ich meine um morgens 6:14 Uhr war ich am schlafen und es wurde sich mit meinem ACC angemeldet bei Windows. Das war definitiv ich nicht !