Imap auf Outlook und Microsoft?

2 Antworten

Schlimmstenfalls kann jemand Deine Accountdaten abgegriffen haben, weil sie an einen Server gegangen sind, der nicht von Deinem E-Mail-Anbieter (in Deinem Fall Microsoft) betrieben wurde.

Bei sowas immer aufpassen und wenn es wie hier z. B. um einen Microsoft-Account geht, dann entsprechend nur auf Angaben verlassen, die Du auf den offiziellen Seiten von Microsoft gefunden hast.

Jetzt erstmal bei Microsoft anmelden, auf verdächtige Aktivitäten prüfen, Passwörter ändern, Konfiguration des Servers aus Outlook löschen und dann bitte nochmal mit einer Anleitung von Microsoft versuchen.

Hallo20232023
Fragesteller

danke mache ich !!

Hallo20232023
Fragesteller

Hey Grüß dich , ich habe gesehen, dass gestern sich zu verschiedenen Uhrzeiten sich Angemeldet wurde, ich aber es 100 Prozent zu den angegebenen Uhrzeiten nicht war! Was kann ich schnell jetzt machen, ich habe jetzt schon echt Angst!

NoHumanBeing  26.05.2023, 17:18
@Hallo20232023

Es gibt normalerweise Optionen, das Konto zu sichern. Sofern möglich Passwort ändern, ggf. geänderte Daten zur Accountwiederherstellung korrigieren / entfernen, bereits verbundene Geräte / Sessions trennen, etc.

Falls Du die E-Mail-Adresse zur Registrierung anderer Accounts verwendet hast, diese ebenfalls überprüfen.

Vielleicht kannst du ja auch zu einem Experte gehen oder mal google fragen aber ansonsten erstmal schauen