Kann er was schlimmes machen?

4 Antworten

Ist eh eine Troll-Frage, ich will nicht glauben, dass jemand so dumm ist.
Aber für den Fall, dass es tatsächlich ernst gemeint sein sollte:

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, da braucht's jemand ganz dringend.
Oder Steine, damit es sich nicht fortpflanzen kann.
Wie dumm kann man nur sein? Level Homer Simpson?

Also ja, der Mensch kann 'ne menge Zeug damit machen.

Bankdaten

Geh MORGEN zur Bank und lass das Konto sperren.
Wenn deine Bank jetzt noch Support anbietet, dann melde dich JETZT dort.
Danach lässt Du dir ein neues Konto erstellen und dein Geld rüber schieben.

Und vergiss nicht, genug Bargeld abzuheben. Banken brauchen Zeit, solange kannst Du nicht mit Karte zahlen.

Adresse

Kannst nix tun, außer Du hast Bock, umzuziehen.

Ip

Ist irrelevant

Sozialversicherungsnummer

Geh MORGEN zum Amt und frag die, was man in so einem Fall tun kann.
Jetzt wirst Du da sicher niemanden mehr bekommen, daher Morgen.

"Aus Spaß" einer fremden Person persönliche Daten preisgeben...

Ich hoffe wirklich, dass das "und so" nicht deine Sozialversicherungsnummer war.

gahahwh
Fragesteller

das hab ich auch ausvehrsehen …

wass kann er damit machen

ja er kann sehr viel schlimmes machen jetzt hat er den spaß nicht du…

gahahwh
Fragesteller

warum

eepct  19.07.2023, 21:31
@gahahwh

sorry aber es gibt menschen denen ist nicht mehr zu helfen

Warum gibst du jemandem aus Spaß deine kompletten privaten Daten? Also wo ist der Joke?💀

Naja also natürlich kann er was damit machen theoretisch. mach das nie wieder… inwiefern hast du ihm swine Bankdaten gegeben? Kann er was kaufen über dein Konto?

gahahwh
Fragesteller

ja kann er aber er hat gesagt er macht nichts

LilTak  19.07.2023, 20:57
@gahahwh

Das kann jeder sagen. Ich würde an deiner Stelle das Konto direkt sperren und ein neues beantragen. Das Risiko ist zu hoch, das er dich anlügt. Sei bitte nicht so leicht gläubig und kauf ihm alles ab was er sagt

LilTak  19.07.2023, 20:59
@gahahwh

trollst du? Weil so sieht es aus irgendwie