kann er mir das verzeihen?

8 Antworten

Krass damals 15 und heute einfach 21, Joa dir dann noch viel Glück in der Beziehung und schön zu sehen, das euere Beziehung schon seit über 6 Jahren am laufen ist..

Und wie ist es abgelaufen, würde mich interessieren was so in den 6 Jahren alles passiert ist haha

miriger
Fragesteller

Wir sind trotz all dem zusammen seit 6 Jahren 🥰

ja er war geschockt aber er hat es mir verziehen und mir gesagt das er sich niemals auf mich eingelassen hätte, wenn er es vorher gewusst hätte . Aber wir sind beide glücklich das es doch so gekommen ist sonst wären wir heute kein Paar mehr oder nie eins geworden

Iceburk  02.09.2020, 21:22

Krass damals 15 und heute einfach 21, Joa dir dann noch viel Glück in der Beziehung und schön zu sehen, das euere Beziehung schon seit über 6 Jahren am laufen ist.. ***

Du solltest dich erst mal entschuldigen. Aber wenn er dich mag dann wird er nach einer Zeit darüber hinweg kommen.

Dein Freund soll eine Epoche mal drüber nach denken. Das Alter spielt in der Liebe keine Rolle!☺️

  • Lügen und Schummeleien sind niemals eine gute Basis für Partnerschaften. Es ist klar, dass diese Lüge das Vertrauen beschädigt und schwer zu verzeihen ist. Wer einmal lügt, der lügt auch bei anderen Dingen und so einen Partner wünscht sich eben niemand. Es geht also nicht nur um diese eine Lüge und das eventuelle Verzeihen ebendieser Lüge, sondern es geht darum, ob man einen Partner möchte, der einfach mal so lügt.
  • Vertrauen ist die Basis einer jeden Partnerschaft. Ist das Vertrauen gestört, ist es sehr viel schwieriger, es zurückzugewinnen und meistens bleiben kaputte Stellen zurück.
  • Du solltest dich jetzt aufrichtig entschuldigen und ihm erklären, warum du gelogen hast und was das sollte. Vielleicht versteht er dann deine Beweggründe, vielleicht auch nicht.
  • Bezüglich des wahren Alters sollte man niemals lügen. Ist das Alter denn in diesem Falle auch noch relevant bezüglich Gesetzeslage oder ähnlichen Dingen? Wie alt ist er? Wie alt bist du wirklich?
miriger
Fragesteller

15 und er 20 Aber wir haben danach lange geredet er meinte er braucht halt zeit und so

Kajjo  25.05.2015, 15:36
@miriger

Sich mit 15 zwei Jahre älter zu machen, ist schon krass, oder? Musst du selbst zugeben. Eure Altersdifferenz ist verdammt groß für euer junges Alter.

Natürlich mag er dich nach wie vor. Er ist nur geschockt über die Lüge und über die Altersdifferenz.

Wie gesagt, entschuldigen, erklären, reumütig sein und auf das beste hoffen. Mehr kannst du nicht machen. Versichere ihm, nie wieder zu lügen und immer ehrlich zu ihm zu sein -- wenn du das willst und kannst.

miriger
Fragesteller
@Kajjo

Is mir klar das das.krass war aber wie ich auch oben geschrieben habe ich habe nicht ihn direkt an gelogen sondern den freund mit dem.ich mich treffen wollte ich würde ihn natürlich nie wieder anlügen ich was das es falsch war.nicht umsonst heul.ich den ganzen tag..

Kajjo  25.05.2015, 15:39
@miriger

Ich wünsche dir viel Glück, dass er dir verzeiht und ihr zueinander findet...

Alles Gute!