Wohnung gesucht?

4 Antworten

Wenn es schon soweit ist, dann solltest du dich endgültig zurückziehen und sie in ruhe lassen.

Spielt keine rolle, ob du ihr das verzeihst oder nicht, aber dräng dich ihr nicht auf, wenn sie keinen kontakt mehr zu dir will.

Und wenn sie nicht telefonieren will, hat das nichts mit fehlendem mut zu tun, sie will einfach nicht.

Lass doch die frau bitte einfach in ruhe und komm darüber hinweg.

Midestino1904
Fragesteller

Und dir danke ich am meisten, weil hast gut formuliert ind genau so setze ich das um.

Zu hundert Prozent.

Danke

Midestino1904
Fragesteller

Dir herzlichen Dank für Deine Mühe

ergibt keinen Sinn ohne Kontext.

Wenn sie keinen bock uf dich hat, soll sie lieber heimlich umziehen anstatt ufs maul zu kriegen.

oder was auch immer euer problem is.

Midestino1904
Fragesteller

Absolut empfehlenswert für mich nicht schlage keine Frauen und ein Problem keine ahnung

Midestino1904
Fragesteller
@ewigsuzu

Muss dir aufjedenfall sagen das es mir sehr gut getan hat das zu hören

ewigsuzu  25.07.2022, 09:52
@Midestino1904

ich werd dir sicher ned erklären das dein stumpfsinniges theater normal wäre, oder gesellschaftskonform.

Midestino1904
Fragesteller
@ewigsuzu

Gesellschaffdkonfirm🤣 wat dat den lass stecken und was ist wird schon besser

Midestino1904
Fragesteller
@ewigsuzu

Du warst noch nie im Theater bist vielleicht 23 Jahre alt und gehst studieren

Offensichtlich will sie die Trennung auch räumlich vollziehen.

Den Rest verstehe ich nicht.

Midestino1904
Fragesteller

Ja komplett

Munga01  25.07.2022, 09:06
@Midestino1904

Du wirst das akzeptieren müssen.

Was willst du ihr denn verzeihen

Dass du Drogen nimmst und sogar deinen Führerschein deswegen verloren hast?

Midestino1904
Fragesteller
@ewigsuzu

Klar bin ich der alles zerstört hat. Da hast du recht leider

ewigsuzu  25.07.2022, 09:14
@Midestino1904

sicher nicht alles, aber auf dauer macht son leben halt kaputt, das weißt du selber wenn du drogen konsumierst

Midestino1904
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja damit bin ich vertraut es war zum scheitern verurteilt

ewigsuzu  25.07.2022, 09:16
@Midestino1904

es gibt jetzt nur eins was du tun könntest ums wirklich endlich gerade zu biegen, und zwar komplett weg von der szene von den drogen den dealern, und zwar komplett für immer per kalten entzug

ewigsuzu  25.07.2022, 09:17
@Midestino1904

hast du die aussage überhaupt gerallt? sei ehrlich wie viel zeug hast du intus und wovon?

Midestino1904
Fragesteller
@Midestino1904

Das werde ich da kannst dich drauf verlassen vielen Dank dad ich mal reden konnte und nicht hier alleine sitze

ewigsuzu  25.07.2022, 09:20
@Midestino1904

wenn dus gecheckt hast such noch heute die möglichkeit in einer entgiftungsklinik ne therapie anzufangen, geht per allgemeinarzt meist ganz gut.

Midestino1904
Fragesteller
@ewigsuzu

Alles tutti so schlimm ist es nicht. Zeitweise mache ich langr Pausen

ewigsuzu  25.07.2022, 09:24
@Midestino1904

sagen alle drogensüchtigen, deine frau die du angeblich liebst siehts scheinbar anders.

Midestino1904
Fragesteller
@ewigsuzu

Nein ich lebe mit ihr zu zweit und Drogen süchtig bin.ich wohl aber nicht so wie du meinst

Midestino1904
Fragesteller
@ewigsuzu

Wenn das einer behaupten eürde würde danach wäre er anders

Midestino1904
Fragesteller
@Midestino1904

Also du kennst mich nicht urteilen kann jeder aber dabei sein Respekt ist sehr schwierig das ist halt die höhere Kunst

Midestino1904
Fragesteller
@Midestino1904

Wenn man schon ein gut angesehenen Piosten hier vertritt dann solltest noch was lernen bestimmt noch nicht über 25 jahre alt

ewigsuzu  25.07.2022, 09:39
@Midestino1904

junge lies was fürn kontextloses zeug du spammst und du willst mir erklären du kommst mit drogen klar, nein tust du nich, deine sinnloses gespamme beweist es bereits.

du checkst nichmal das du dich selber makierst xD

Midestino1904
Fragesteller
@ewigsuzu

Was du was ich hasse internet und brauch eine Brille du bist respektlos und rede deutsch keine spamme was ist. Bin zum ersten mal auf der seite und du bist wohl ein Held und hast noch einen schönen tag gehabt. Um so richtig Gas zu geben. Also Brille fehlt und internet eine Seuche kenn ich mich nicht aus

Midestino1904
Fragesteller
@Midestino1904

Meine bin schon ein paar Jahre älter als du komm da erst mal hin. Aber den Respekt lernt man nicht den hat man

ewigsuzu  25.07.2022, 09:49
@Midestino1904

was für einen respekt bitte, soll ich jetzt sagen wie toll das is dass du deinen körper mit drogen kaputt ballerst oder was?

wieso sollte ich lügen

Wie verzeihe ich ihr

Überhaupt nicht. Such dir etwas neues und hab Spaß. Das Leben ist kurz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler