Wohnung/WG in Hong Kong?

4 Antworten

Google doch mal: "real estate Hongkong"

oder

"room mating/condo sharing HongKong"

...ich hoffe Du verdienst genug und ich meine GENUG.

Du wirst ein großes Portemonnaie brauchen.

Sehr schwer zu finden ... wäre ein Hotel da nicht die bessere Alternative?

Jetzt natürlich nicht online für die Zeit buchen, sondern bei dem Hotel eine Anfrage für den gewünschten Zeitraum stellen! Ist meist garnicht so teuer wie man denkt und man ist gut versorgt!

Nun ja die Dame wird ja genügend verdienen um sich ein Aparment über die Zeit zu leisten oder ein günstiges Hotel. Wenn sie tatsächlich dort ein Job bekam, dann sollte sie auch in der Lage sein sowas im Vorfeld rauszufinden.