kann er mich nur gut leiden oder mag er mich?

3 Antworten

Fest steht jedenfalls das dieser Junge dich durchaus auch sehr mag und das ist doch letztendlich auch eine durchaus sehr gute Ausgangsbasis dafür, das sich daraus perspektivisch gesehen mit der Zeit auch erheblich mehr entwickeln könnte. Allerdings unter diesem Aspekt betrachtet bist Du natürlich das Zünglein an der Waage sozusagen sprich es kommt darauf an wie sehr Du an diesem Jungen interessiert bist.

Ich würde sagen das er evtl auf dich steht das kann ich aber ohne irgend etwas gesehen zu haben nicht beurteilen 

LG 

Was glaubst du denn ? , glaubst du er mag dich oder nicht ? . . . Versuch es einzuschätzen, aber nur weil er dich in Sport wählt bedeutet es nicht dass er auf dich steht oder so  ... , in 2 Jahren wird er eh ne andere haben xD 

roteblume122 
Fragesteller
 19.05.2016, 20:17

danke für die echt aufmunternde worte

0
tillerkiller  19.05.2016, 20:20
@roteblume122

Ich stimme zu, dieser Beitrag diente nicht dem Aufbau deines Selbstwertgefühls :)

Die Frage ist ob du ihn magst ! 

Wenn ja , hast du all deine weiblichen Mittel zu Verfügung :)

1
Emelinae123  19.05.2016, 20:21
@roteblume122

Soll ich dich anlügen? Okay kann ich gerne machen :"Ja er steht total auf dich , er liebt dich unsterblich ... , er wird bestimmt vor deinem Haus mit einem weißen Pferd aufkreuzen ^^ :) .

0
roteblume122 
Fragesteller
 19.05.2016, 20:23
@Emelinae123

nein echt nicht, hast das doch nur gesagt mit du zurfriden mit dir selber bist

0
Emelinae123  19.05.2016, 20:25
@roteblume122

Ehm nein xD... , was juckt mich dass ob irgend ein Junge auf dich steht oder nicht ? Ich habe dir nett die Wahrheit gesagt . Wenn du die Wahrheit nicht erträgst , dann stell nicht solche Fragen ... Glaub mir , ich kenne Jungs ...

0