Kann Elon Musk jedem Menschen eine Millionen Dollar geben?

8 Antworten

Da auf der Erde derzeit etwa 8 Mrd. Menschen leben würde das bedeuten dass Elon Musk über ein Vermögen von

8.000.000.000*1.000.000$ = 8.000.000.000.000.000$

oder 8 Billiarden Dollar verfügen müsste. Tatsächlich liegt sein geschätztes Vermögen aber nur bei um 150 Mrd.$, also etwa um den Faktor 50.000 zu wenig. Ganz schön arm, der Elon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

Nope wenn man 8 Milliarden Menschen 1 Millionen geben würde, würde das niemals langen.

Vermutlich wäre das unser Untergang. Die Weltwirtschaft wäre hinüber und die Millionen wären ruckzuck wieder wertlos! :D

Nein. 1 Million bei 8 Milliarden Menschen wären 8 Billiarden. Wenn er jedem Menschen 30 Euro gibt, ist er pleite.

Da er dafür über 7 Billiarden Dollar bräuchte: Nein. So viel Geld existiert auf der ganzen Welt nicht.