kann einer mir den text besser umschreiben?

5 Antworten

" Ich bin der Auffassung, dass das Löschen oder Deaktivieren des Instagram Accounts auf Hintergründe wie Beispielweise Beziehungsstress oder Trennungen zurückzuführen ist. "

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen ihre Social-Media-Konten wie Instagram löschen oder deaktivieren. Dies kann aus verschiedenen Gründen geschehen, wie zum Beispiel Beziehungsstress oder Trennungen

Ich bin der Meinung, dass das Löschen oder Deaktivieren von Instagram immer einen Hintergrund hat, wie zum Beispiel Beziehungsstress oder Trennungen.

https://www.deepl.com/write

Wenn eine Person sein Instagram-Account löscht oder deaktiviert, gibt es nach meiner Auffassung immer einen Grund dafür wie möglicherweise Beziehungsstress oder Trennungen.

Ich denke, wenn jemand sein Instagram-Konto löscht
oder deaktiviert, hat das immer Hintergründe wie
Beziehungsstress oder Trennung.