Kann jemand mir den Satz besser formulieren?

Marco79100  02.06.2021, 12:03

Willst du dich rechtfertigen oder die Person kennenlernen?

Ekredior62
Fragesteller

den Junge erinnern wer ich bin

Marco79100  02.06.2021, 12:10

Und wieso? Damit das Haare schneiden nicht komisch wird oder was ist deine Intention? Je nachdem kann man deinen Satzbau etwas adjustieren.

Ekredior62
Fragesteller

Wir kannten uns dort

personal war voll und zuletzt müsste ein Junge mein Haare schneiden er war der einzige. Die Mitarbeiterin dort meinte Muster soll deine Haare schneiden

3 Antworten

Erinnerst du dich noch an mich? Vor 2-3 Monaten hast du mir meine Haare geschnitten. Ich bin die Freundin von Muster. Es war so voll bei euch; zuletzt musstest du mir die Haare schneiden. Hatte Bedenken, weil vorher noch nie ein Junge meine Haare geschnitten hatte.

Sollte es ein Satz bleiben oder kannst du es auch in mehrere aufteilen?

Ekredior62
Fragesteller

Kannst du es bitte unformulieren

rotehaare782  02.06.2021, 12:16
@Ekredior62

Kannst du dich noch an mich erinnern? Ich bin die Freundin von Muster. Vor 2-3 Monaten habe ich meine Haare bei dir geschnitten. Du hast sie nur geschnitten weil es so voll war. Ich hatte Angst, da noch nie ein Junge meine Haare geschnitten hat.

Hey, vor 2-3 Monaten hast du meine Haare geschnitten. Bin xy seine Freundin. Hatte echt angst weil ein Junge zum ersten mal meine Haare geschnitten hat.