Kann einer mir bitte dieses Rezept übersetzen (albanisch)?

1 Antwort

Verstehe einige Sachen nicht, aber wie viel Gramm usw. verstehe ich. 500ml warmes Wasser, 1 Tasse von diesem Kakao (also das zweite Produkt), 20 Löffel Zucker, 2 Tassen Mehl, 3 Eier, 150 gramm Butter, Halbes Glas keine Ahnubg was das ist, 1 Löffel Kaffee von dieser roten Packung, 2 Löffel von dem, wo oben steht „of soda“, 1 Löffel von diesem komischen Cafè(?), 1 Löffel von diesem Nescafé, 150 gramm Schokolade, 400 gramm von dem was aussieht wie Milch (glaube das ist sogar Milch), 400 ml von dieser Cremé fraist oder so und ei halbes Glas von diesem Staubzucker. Sorry, dass ich einige Produkte nicht „benennen“ kann, bin zwar albanerin, aber tja😅😂

Lollilo3
Fragesteller

Hehe trotzdem danke 😄

Lollilo3
Fragesteller

weißt du wie viel Grad?

Lollilo3
Fragesteller
@Kathaaa31081999

Na ja egal.. Fazit mach ich nie wieder 😆 viel zu deftig.. nach dem bekommt Mega Kopfschmerzen von schoki