das kann man zusammengesetzt verstehen. Hustle bedeutet eigentlich Gedränge, kann aber in zahlreichen Konnotationen im übertragenen Sinn gebraucht werden. Und "do the ..." ist eine Aufforderung zum Nachmachen/mitmachen. Sollte es also einen Tanz geben, den man aus unbekannten Gründen Hustle nennt, dann ist das die Aufforderung zu diesem Tanz.

Ähnliches Konstrukt: Do the Freddie:

https://www.youtube.com/watch?v=rVrT_uZOh2E

Das bedeutet so viel wie "Ab ins Gedränge!" oder Getümmel. Hustle ist kein Eigenname und auch kein Tanz o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an.

-- Tanz.

-- Weiter so, bis du es schaffst.

-- Leute leicht betrügen.

"Do the hustle!" = "Mach den Hustle!".

"Hustle" ist ja in diesem Fall ein Begriff/Name. Man spielt ja auch "Rock"-Musik und nicht "Felsen"-Musik und singt den "Blues" und nicht das "Blaue".