Kann einer der stark genug ist 90 kg Stein heben?

8 Antworten

Guck mal was Leistungssportler so heben können, und dann gibts noch diese urigen Wettbewerbe, wo Traktorreifen oder Baumstämme herumgeworfen werden.

Ja, einer der stark genug ist 150 kg zu heben kann auch 150 kg heben

Ja, das geht schon.

Das Unspunnenstein-Werfen ist in der Schweiz ein traditionell-historischer Sport

https://de.wikipedia.org/wiki/Unspunnenstein

Wenn er stark genug ist und daran glaubt, kann er es.

Ein Gewichtheber hebt....wie viele Kilos nur richtig anfassen muss er können.....der WR liegt bei 263 kg im Reissen...