180 kg heben zu 2 unmöglich?

4 Antworten

Ich liebe diese Art von Fragen.

•Die Frage wird undeutlich gestellt.

•Es fehlt eine Beschreibung.

•und die Tags sind auch nicht aufschlussreich.

Das heben ist kein Problem. Dafür könnt ihr ein Flaschenzug nutzen, damit ihr es leichter habt.

Ein Gabelstapler ist auch eine Möglichkeit, oder eine Wippe, wobei ihr hier mindestens +90kg wiegen sollte, oder extra Gewicht dabei habt.

Oder seid trainiert und macht Kreuzheben. Dann könnt ihr es vielleicht auch ohne Hilfe.

Union98754
Fragesteller

Granitszeinblöcke

Kommt drauf an wie stark Ihr seid.

unmöglich nicht, man kann auch zur Hilfe einen Gabelstapler oder Hochhubwagen verwenden.

Ne auch alleine möglich