Kann einer das Schauspiel für mich kurz interpretieren?

2 Antworten

Was soll man da interpretieren? Das sind vier Kontrollinstanzen, die die Regierung bzw. deren Arbeit prüfen und Einfluss nehmen können.

- Das Volk durch die Wahl

- Die Opposition (Parteien die keine Regierungsverantwortung haben)

- Die Medien

- die Justiz

Hallo

Naja, es geht halt wahrscheinlich darum, dass die Regierung unteranderem ein Volk, Wahlen, Politik und Medien braucht, bzw. das wichtige Bestandteile einer Demokratie sind.

Dass das so absoluter Quatsch ist, lass ich da mal so hingestellt. Das ist viel zu einfach ausgedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung