Kann eine verbrennung am arm unattraktiv sein?

11 Antworten

Ist doch kaum zu sehen und eine Besonderheit, die nicht jede hat. :)

Hab eine deutlich ausgeprägte Brandnarbe vom Nacken bis zum Oberarm. Stört mich aber nicht im geringsten. Das da jemand danach fragt ist normal. Unattraktiv wirkt das nicht.

Ich habe eine Verbrennung von der rechten Seite meines Halses über die gesamte rechte Schulter, die man nach Jahren noch ganz gut erkennt. Hatte nur als Kind damit Probleme. Du musst verstehen, dass das einfach normal ist.
UN dum Gottes Willen wenn du dir so viele Sorgen machst, dann kannst du deinen Körper auf 1000 andere Weisen besser oder schöner machen von Make-up ähnlichen Abfolgen bis zum Gym oder schwimmen.
Mach dir einfach keine Sorgen, wenn mich meine Verbrennung nicht stört (und nein, ich habe mir nie die Mühe gemacht sie irgendwie zu verdecken) dann muss dich deine auch nicht stören.
Ps: Ich glaube unabhängig von deinem Geschlecht gibt es sowieso viel deutlich attraktivere Stellen.
LG

Alles KANN unattraktiv wirken. Für mich sind all die, die sich total heiß finden und mit ihren gummilippen und ballonhintern auf tiktok posieren und sich für die Krone der Schöpfung halten totaler abturn. Oder schminktutorials auf yt wie man dich anmalt, dass man aussieht als hätte man ne Maske auf. Dagegen würde ich vll nach der Narbe fragen. Denn wie auch immer man ästhetisch dazu steht. Sie macht sich zu was besonderem und du stichst damit aus der Masse heraus. Nimm uns die Frage nicht übel. Meist lässt sich das Thema ja auch sofort beenden mit das ist eine alte Verbrennung. Ich finde so was nicht unattraktiv per se. Und da werden genug genauso sein wie ich. Und allen kann sowieso niemand gefallen.

Muss nicht unattraktiv sein. Allerdings die Geschichte dahinter kann es sein. Hatte mal so einen Fall, alles super gewesen bis die die vielen Schnittverletztung an den Beinen zum vorschein kamen. Da wahr dann das Knistern erst einmal beendet. ^^

Ich würde es attraktiv finden.

Mädels mit leichten Verletzungen sind heiß.