Kann eine Rolle noch unpassender sein?

12 Antworten

Es gibt wichtigers im Leben als sich über so etwas aufzuregen. Das mag deine Meinung sein aber höchstwahrscheinlich haben die Produzenten etwas in ihr gesehen weshalb sie dir Rolle jetzt hat.

Naja an sich nicht unbedingt unpassend, aber ich würde sagen, klar zu 100% identisch vom optischen her kann man jetzt vielleicht auch niemanden finden. Aber im Allgemeinen mag ich die neuen Live Verfilmungen von Disney nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit Disney Filme und liebe sie 🤩✨🌟

Ich weiss was du meinst, aber vllt gewöhnst du dich dran sobald du sie spielen siehst. Kostüme und Schminke verändern den ersten Eindruck auch noch mal.

Aber mal eine Frage: Hättest du so was wie Tina Desai (Schauspielern aus Sense8) besser gefunden? :P

https://c7.alamy.com/comp/F70PBM/feb-17-2015-london-england-uk-tina-desai-at-the-royal-film-performance-F70PBM.jpg

Und ein Rat:

Und hübsch ist sie auch nicht.

😵 Sondern? Ich hoffe ganz im Ernst du bist nicht hässlich und lässt deinen Frust an der aus, weil du würdest dadurch mal wieder ein ganz ganz schlechtes und destruktives Licht auf uns werfen. Wir erreichen unsere Ziele auch nicht schneller wenn wir behaupten sehr hübsche und heteronorm-aussehende Menschen/Frauen wären das Gegenteil davon...

oder ging das vllt doch eher in Richtung: sie ist nicht hübsch, sondern super hübsch? :P Falls nicht benimm dich endlich... bitte.

jasmin430  22.06.2019, 10:20

Super Kommentar, Respekt 👍👍👊

Wirklich wie Jasmin im Zeichentrickfilm kann eine reale Person gar nicht aussehen. Sie ist wie viele ander weibliche Zeichentrickfiguren viel zu dünn. Augen sind etwas zu groß Kopf auch. Wenn man genau so aussehen würde hätte man weder Organe noch ein Rückrad im Körper weil kein Platz wäre. Man kann niemanden finden der wie so eine Zeichentrickfigur aussieht. Man muss den Film erst mal abwarten und anschauen wie er wird und wie sie spielt.

Studie: Klapperdürr im Zeichentrickland - Gesundheit ... Unnatürlich: Girlies mit Wespentaille dominieren ...

Wie kann man sich über so etwas belangloses aufregen?

Ob sie hübsch ist ist Geschmackssache, ich finde sie sehr hübsch... Ähnlichkeit muss nicht zwingend vorhanden sein, zumal kein realer Mensch ähnlich aussehen wird und das mit Schminke, Kostüm etc einigermaßen machbar ist... wenn es dir nicht passt dann schau es dir nicht an.