Was haltet ihr von der Naomi Scott, die Jasmin im neuen Aladdin Film spielt?

23 Antworten

Sieht bisschen nichtssagend aus.. Symmetrisch aber langweilig.

Mit etwas Lächeln wäre sie deutlich hübscher.

Sie ist hübsch und gibt eine gute Jasmin ab. Zudem muss sie nicht abnehmen. Sie hat eine normale und tolle Figur!

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Ich finde sie hübsch, auch weil ihr Gesicht nicht wie heute üblich durch Schönheitsoperationen und aufgespritzte Lippen verunstaltet ist.

Warum sollte sie abnehmen?

Ich finde sie sehr unpassend für die Rolle Jasmin. Das einzige, was richtig hingehauen hat, ist der Djinn. Will Smith halt. Niemand könnte die Rolle besser spielen, als er.